Zum Inhalt der Seite

Marlena Meets Sosimus

Kapitel 3 - In Flammen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-09-06T17:36:57+00:00 06.09.2019 19:36
Allergie gegen Kartoffelchips?? Wenn es nicht ganz so traurig wäre, müsste ich echt lachen XD Aber der Typ kann einem auch echt Leid tun.
Antwort von: abgemeldet
07.09.2019 22:06
Ja, stimmt schon... Mann, ich bin echt fies...
Antwort von:  MangaMatti
07.09.2019 23:58
Achwas XD es gibt schlimmeres. Ich lass meine Charaktere ja noch viel schlimmer leiden.
Aber realtalk, der Rocker ist einfach nur zum Drücken, frag mich nicht wieso XD
Antwort von: abgemeldet
09.09.2019 20:38
Ja, er ist mir auch ans Herz gewachsen :D
Von:  Drachenprinz
2019-09-06T11:46:23+00:00 06.09.2019 13:46
Der Typ tut mir voll leid, Mann. XD
Ist mit 'bessere Hälfte' 'Lebensgefährte' gemeint? Wenn ja, hätte ich ja nicht gedacht, dass der Kerl von einem Berg da auf Männer steht, aber nun ja, gut, es gibt ja in der Schwulenszene tatsächlich auch die 'Bären', die so aussehen und sich auch so anziehen wie der nette Kerl hier. xD Also, bedrohlich wirkt der jetzt auf jeden Fall überhaupt nicht mehr, eher wie ein total lieber Softie. Hach ja. Kartoffelchips-Allergie? X'D Dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob Marlena und Sosi den toten Freund irgendwo auftreiben können. ;w;
Antwort von: abgemeldet
07.09.2019 22:05
Ja, sein Lebensgefährte ist gestorben...
Er ist ja auch voll der nette Kerl, man soll schließlich nicht vom Aussehen auf den Charakter schließen ;) Ich stelle mir diese Chaps Rocker immer etwas bulliger vor.
Antwort von:  Drachenprinz
07.09.2019 22:18
Auf dem ersten Panel, auf dem der zu sehen war, wirkte er schon so ein bisschen finster. XD Aber ganz allgemein denke ich auch nie, nur weil jemand groß und muskulös ist und Rockerklamotten trägt, dass derjenige irgendwie 'voll evil' ist oder so. :'D Bin ja selbst ein Rocker!
Und ja, die Leder-Guys. xD Die sehen wirklich oft so aus! Am besten noch mit so 'ner Lederkappe dazu! :D
Antwort von: abgemeldet
09.09.2019 20:37
Ja, das war auch so geplant ;) Man sieht alles etwas aus der Sicht von Sosi und er fühlt sich am Anfang ja auch etwas bedroht xD
Das wäre ja unhöflich, ne Lederkappe auf zu haben in einem Bestattungsunternehmen XD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 20:56
Umso schöner von ihm, dass er trotzdem versucht, so unvoreingenommen und höflich zu sein. :3
Und ja, da ist was dran. XD
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-06T11:37:35+00:00 06.09.2019 13:37
Ich sollte echt nicht darüber lachen, immerhin geht es um einen Todesfall,
aber ich grinse trotzdem bis über beide Wangen. Schande über dich und
deinen genial witzigen Comic! XDDD
Antwort von: abgemeldet
07.09.2019 21:57
Vielen Dank! Du kannst ruhig lachen, ist ja ein Comic :D