Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Urusei Yatsura, wenn...


... du am 13.04.1951 geboren wurdest.  RumikoFan
... du gerne "Sadame ja" (Das ist Schicksal) sagst  RumikoFan
... du schon immer von eine eigene "Harem" träumst  RumikoFan
... dein Vater es verbietet, dich feminin zu verhalten.  RumikoFan
... du unter unheilbarer Nyktophobie und Klaustrophobie leidest.  RumikoFan
... du mit einen Privatflugzeug zur Schule gebracht wirst.  RumikoFan
... du vom Pech verfolgt wirst.  RumikoFan
... du schon den Fanclub von Lum gegründet hast  RumikoFan
... dein Haus ständig zerstört wird.  RumikoFan
... du Frauen ständig nach "Adresse" und "Telefonnummer" fragst.  RumikoFan
... du Sehnsucht nach Lum hast.  RumikoFan
... du wie Megane Fotos von Lum sammelst und diese auf deinen Zimmer aufhängst.  RumikoFan
... du angst vor deinem kleinen Cousin hast, weil du denkst, er könne Feuerspeien abgemeldet
... Du während des Gottesdiensts "Harattama Kiyottama" laut sagst abgemeldet
... du als Liebesbeweiß mit Elektroschocks verwöhnt wirst und es auch noch überlebst Perilex
... du dir einen Getiegerten Bikini zulegst dir kleine Hörner aufsteckst und versuchst deine Freunde davon zu überzeugen das du ein Alien bist und versuchst die Welt zu erobern und die Menscheit zu vernichten. (Also von Lum würde ich mich sogar fast umbringen lassen) Perilex
... du versuchst dir eine eigene Familienarmee zu zulegen ! Leunegas
... du deinen Namen in "Ataru Morobshi" änderst! Leunegas
... dich deine Freundin ständig mit Elektroschocks quält ! Leunegas
... du täglich auf Mädchenjagd gehst ! Leunegas
... du willst das deine Freundin dich nur noch Darling nennt ! Leunegas

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!