Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Spider-Man und Venom, wenn...


... du deine Haare rot färbst und dich in Mary Jane Watson umbennen lässt. abgemeldet
... du deine Kinder Peter und Mary Jane nennst abgemeldet
... du gern ein Spinnenweibchen wärst, weil die ihre Männchen bekanntlich auffressen... xD  -Amalthea-
... du dich allmählich fragst, warum du Spinnen eigentlich so eklig findest, wo du doch schon immer ein Fan von Spider Man warst... ;-)  -Amalthea-
... dich jemand fragt, wie du mit deinem Freund zusammengekommen bist, und du antwortest „Nun ja, er versuchte mir die Quantentheorie zu erklären und ich verstand nur Bahnhof, ich versuchte ihm die Gedichte von T.S. Eliot zu erklären und er verstand kein Wort, und da wussten wir, dass wir wohl füreinander bestimmt sind...“ xD  -Amalthea-
... du damit prahlst, dass du supertoll schnelle Reflexe hast und beim Ballspielen jedem Ball ausweichen kannst. (manchmal tu ich das wirklich XD) abgemeldet
... du immer und überall einen selbst gemachten spidey anzug unter deinem hemd hast und es aufreisst wie superman (bei mir sin schon viiiiiele hemden draufgegengn --°) abgemeldet
... du behauptest das du, nur weil du hinter einen Kühlschrank gepackt hast und das alte Fett und Öl der letzten 16 Jahre an deinen Händen klebt an Wänden hochkrabbeln zu können.  Yusuna
... du versuchst die Wände hochzuklettern und anfängst mit Bungee-jumping!!! (Ich doch nicht^^) abgemeldet
... du andauernd Spinnen provozierst damit doch eine beisst und du ihre Fähigkeiten erhältst.  Yusuna
... du unbedingt ins All willst um dort einen Symbionten zu finden, dann mit ihm zu verschmelzen und anschließend umher schreist "Ich bin VENOM!!!" (wie komm ich nur darauf XD *schnell verkriech* *g*)  MissZombieSlayer
... du ständig den Spiderman Song singst und ihn für JEDEN Charakter der in den Comics vorkommt umschreibst (das tu ich doch nich *pfeif*)  MissZombieSlayer
... du dich vom nächstbesten Restaurant stürzt, nur weil jemand einer Dame namens May die Handtasche stehlen will abgemeldet
... du danke eines blöden kommentars eines KLassenkaemreaden nur ´noch spiderman zeichenst und es soagr als beruf heramziehst(ich? nie nimmer, naja ein wenig, okay ja-.-)  Shiara_chan
... du JEDEN Sonntag um 07:15 Uhr aufstehst um dann auf Kabel eins die alte Spiderman Serie aus den Achtzigern sich anzuschauen, trotz Videorekorder abgemeldet
... du mit deinem ersparten Geld eine Reise nach New York planst, um dort dann auf einem Hochhaus und mit Hilfe eines Fernglases nach Spiderman Ausschau zu halten abgemeldet
... du von dir im Plural sprichst und immer sagts du heißt Venom  MissZombieSlayer
... du gleich total ausflippst wenn jemand eine Spinne erschlagen will  MissZombieSlayer
... du ein Spidermancostuem anziehst zu Fasching, und dich jemand fagt, 'Wer bist du' und du Antwortest 'Die nette Spinne aus der Nachbarschaft'  TAsmodina
... du allen sozialen Kontakten aus dem Weg gehst, aus Angst, jemanden in Gefahr zu bringen. abgemeldet
... du niemals wieder in einem Tierpark reingehen willst, es könnte ja (ein) Rhino im Tierpark sein abgemeldet
... du in die rothaarige Tochter deines Nachbars heimlich verliebt bist, ihr schon seit euer Kindheit befreundet seit, und auf der gleicher Schule geht abgemeldet
... du bei einer Zeitung als freiberuflicher Fotograph arbeitest. abgemeldet
... du probiest das aus dein handgelenk sinnenfäden raus sprizt.  WildcatHiwatari

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!