Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Eoleo


Eoleo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Eoleo aus Golden Sun

Angelegt
17.09.2019, 20:002019-09-17T20:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2019, 07:21

Zuletzt aktualisiert
17.09.2019, 20:012019-09-17T20:01:53Z

Nicht käuflich

erste Convention
Connichi Samstag 2019

nochmal tragen?
UNBEDINGT!

Partner
siehe ausführliche Beschreibung + Zunder ;)

Lieblingsteil
Legionärspanzer of Doom, Wig, BART, Feuerschwert

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Eoleo aus Golden Sun

Angelegt
17.09.2019, 20:002019-09-17T20:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2019, 07:21

Zuletzt aktualisiert
17.09.2019, 20:012019-09-17T20:01:53Z

Nicht käuflich

erste Convention
Connichi Samstag 2019

nochmal tragen?
UNBEDINGT!

Partner
siehe ausführliche Beschreibung + Zunder ;)

Lieblingsteil
Legionärspanzer of Doom, Wig, BART, Feuerschwert

I'm a pirate, not a diplomat. I wish I could think of something inspirational to say here..

Wie für die anderen aus meiner Gruppe präsentiere ich euch hier einen kleinen Kindheitstraum von mir.:D
Golden Sun hab ich schon immer geliebt, seit ich 13, 14 Jahre alt bin und Teil 1 angespielt habe. Ich bin kein großes Trainingsmonster und habe generell eindeutig zu viele Spiele nicht beendet.XD ABER bei Golden Sun kann Nulf doch echt mal sagen, jedes ganz brav zu Ende gespielt zu haben.;)

In Teil 1 war meine Lieblingsfigur Ivan, aber eindeutig zu knuffig für mich und ich war gefühl kein Windadept. Felix und Aaron in Teil 2 trafen meinen Geschmack schon ziemlich gut...ABER DANN kam in Dark Dawn Eoleo um die Ecke! Mein Lieblingselement, ein hitiziges Temperament wie ich, kräftig, meine Lieblingshaarfarbe, die Teile mit Briggs waren storymäßig immer meine Babys. Es war also Liebe auf den ersten Cosplayblick.<3

Das Cosplay selbst hat lange gedauert, da alles selbst gemacht ist außer der Schuhe. Das Schwert wurde bearbeitet und jetzt, da ich es auf Bildern sehen, bin ich sehr happy mit der Flammenklinge. Die KLeidung war schnell genäht, der Panzer hat sich über 1 1/2 Monate hingezogen und umfass sehr viel (am Anfang liebevolle, am Ende verfluchte XD) Handnäharbeit. Dennoch ist der Champa stolz auf sein Gladiatorenouftit, mit dem man rumläuft wie das Love Child von Xena und einem Legionär aus Asterix.XD

Vielen, vielen Dank an meine wundervolle und riesige Golden Sun Gruppe bestehend aus Igirisu_ als Matthew, SonicTheEscapist als Isaac, Kuea als Felix, Tsutsu als Cosma, Drachenschatz als Alex, aluchen als Mia, tomatorevolution als Aaron, PrincesGuardian als Himi und unseren wundervollen, handgefertigten Djinn! Ich freue mich auf das nächste Treffen und auf die weiteren Kameraden, die zu unserer Adepten-Truppe dazustoßen werden!

*segelt mit Briggs Schiff gen Horizont*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tomatorevolution
    2019-09-23T18:44:52+00:00 23.09.2019 20:44
    Sooooo guck ich auch mal hier rein und ich muss sagen Oo die Bilder sind ja wohl hammer geworden :D ich bemerke mit jedem cosplay wieder, dass du einfach ein bartgesicht hast!
    Aber allen ernstes, das kostüm sieht top aus und ich bewundere diese rüstung einfach sehr hart :D
    Antwort von:  Ranulf
    24.09.2019 15:20
    <3<3<3
    Vielen Dank! Ja, mein Bartgesicht, es wundert mich, dass Naff mich noch ohne erkennt;)
    Freue mich schon sehr darauf, unsere Gruppe nochmal zu tragen, es war so toll!:D :D :D
    Von:  SonicTheEscapist
    2019-09-19T14:55:27+00:00 19.09.2019 16:55
    Pure Epicness! Von deinen Kampfposen kann man echt noch was lernen :D und ich liiiieeebe die Rüstung <3
    Antwort von:  Ranulf
    19.09.2019 16:56
    Danke;) Ich nehme dich gerne als Apprentice;)

    Zurück