Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: September 2019 | This Lonely Planet - Band 12
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210669
ISBN 13: 978-2889210664
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Das ist der Supergau! Aus heiterem Himmel steht Fumis Vater vor der Tür und hört Akatsuki von ihrer gemeinsamen Nacht sprechen. Nun stecken Fumi und Akatsuki gehörig in der Klemme, denn Fumis Vater ist über die Beziehung der beiden stinksauer und verbietet seiner Tochter, auch nur eine Minute länger in diesem Haus zu bleiben. Wird so ein dummer Zufall jetzt alles zerstören, was sich Akatsuki und Fumi mühevoll aufgebaut haben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände