Zum Inhalt der Seite

Devils' Line - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ryo Hanada | Autor: Ryo Hanada | Erschienen: September 2019 | Devils' Line - Band 3
Von Zeichner: Ryo Hanada
Autor: Ryo Hanada
Verlag Kazé
Genre Drama, Horror, Seinen
Preis 6,95
Seiten 224
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511693
ISBN 13: 978-2889511693
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuki rast vor Wut, als Tsukasa ihm plötzlich ihr Blut anbietet. Das hat ihr doch dieser irre Hans eingeredet! Er soll sich an ihr Blut gewöhnen, wenn er mit ihr zusammen sein will? Was mischt sich der Kerl da überhaupt ein?! Und dennoch fühlt es sich an, als würde Hans ihm direkt in die Seele blicken. Verdammt! Eigentlich will Yuki nur endlich seine Tsukasa in die Arme schließen, ohne zu fürchten, dass er ihr seine Zähne ins Fleisch rammt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände