Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 96


Finale



Die Japanerinnen bestreiten ihr nächstes Spiel gegen die Rumäninnen. Unter der Beobachtung von Yushima und Sherenina kann Mila ihren Schmetterball erfolgreich einsetzen. Sherenina, die anderen Zuschauer und die gegnerische Mannschaft sind alle sehr erstaunt. Sherenina weiß nun, dass sich ihre Anstrengungen, in einer Zirkusschule zu trainieren, gelohnt haben und dass Mila erneut eine würdige Gegnerin für sie sein wird.
Durch Mila macht die Mannschaft auch weiterhin Punkte. Selbst bei einem Aufschlag kann der Tornadoangriff angewandt werden. Japan gewinnt schließlich das Spiel klar in drei Sätzen. Yushima, den Mila nach dem Spiel trifft, ist stolz auf sie, ermahnt sie aber gleichzeitig zur Vorsicht. Auch Sherenina trifft Mila nach dem Spiel, sie erzählt Mila, dass sie als Geheimwaffe gegen Japan eingesetzt werden soll. Mit Hilfe von Volynskayas gefährlichen Schmetterbällen hat Sherenina ihr eigenes Training verbessert und neue Techniken entwickelt, um Mila Paroli bieten zu können. Auch Herr Inokuma erfährt von einem Reporter von Shereninas besonderem Training und wird nachdenklich.
Das Halbfinale bestreitet Japan gegen die Tschechoslowakinnen, wodurch es zu einem Wiedersehen mit Jessica kommt. Das Spiel verläuft zunächst ausgeglichen bis Jessica einen sehr guten Schmetterball schlägt. Die Japanerinnen sind dementsprechend überrascht. Auch Milas Tornadoangriff ist nicht mehr wirkungsvoll, da er ins Aus geht. Jessica hat Mila durchschaut.